Wie findet ihr diese Burberry-Steppjacke?

5 Antworten

Hallo :)

Diese Jacken sind zwar jetzt ehrlichgesagt nicht unbedingt mein "Style", aber sie sehen mMn trotzdem sehr edel, stilvoll und hochwertig aus. Denke auch, dass sie qualitativ ordentlich was aushalten bzw. 'ne Anschaffung fürs Leben sind, was den Preis relativiert ------------> und sie sind zudem leicht zu kombinieren, sehen sowohl zur Jeans als auch zur Anzughose gut aus.

Schönes Wochenende :)

FuerstVerres
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort.

Das Bildvergaß ich und habe es in einer neuen Frage. 😃

Danke.

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

Hi, ich finde die sehen etwas so aus, als ob sie vom Reiterhof kommen würden;) Also wie Jacken die man zum reiten anzieht.

LG

Mir gefallen Steppjacken nicht so, aber wenn du sie gut kombinierst kann es sehr schick aussehen...