Von Experte DianaValesko bestätigt

Prollig finde ich das nicht und ich wüsste ebenso wenig warum ich diese Hochglanz-Jacken hassen sollte, würde es aber selber nicht anziehen ;-)

Mich erinnert das irgendwie an das Michelin-Männchen ("Bibendum") und es würde zu meinem "Style" auch nicht passen ... und für dauernde Lichtspiegelungen sorgen. Es kann aber cool aussehen, wenn alles zusammen passt & es ist eigentlich auch jedem selber überlassen - jeder soll nach seinem Geschmack einkaufen und auch wenn ich (m, 31) solche JAcken nicht wahnsinnig toll finde, gibt es Schlimmeres wie zerfetzte Jeans oder so - denn das geht gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder sollte tragen was ihm gefällt. Ich hab einige solcher jacken. Und hatte noch keine negativen Erfahrungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht klar . Prollug nö da gibt es schlimmeres .