Meinung zu Burberry?

6 Antworten

Machen viele gute Sachen. Qualität ist auch immer gut.

Hab auch grad was von Burberry an

Evo34543
Fragesteller

Was hasst du denn von Burberry hab mir letztes einen Braunen Hoodie von Burberry bestellt mit Monogramm und ich weis absolut nicht mit welcher Hose ich den kombinieren kann Vlt kannst du mir ja weiter helfen so:Schimmel danke

Crash844  01.12.2020, 21:11
@Evo34543

Hab mir letztens eine Puffer geholt. Zu dem Hoodie safe eine cleane Hose. Dann wäre das des Highlightpiece

Evo34543
Fragesteller
@Crash844

Welche Hose würdest du empfehlen hab mir den braunen Burberry Hoodie mit Monogramm geholt

Mäntel von teils überragender Qualität und viel mittelprächtiger Tand für Markenfetischisten und dazu noch viel überteuerte, spießige Ware. Kurz: Mein Eindruck ist gespalten. Mäntel top, Rest so lala bis hin zu Fremdscham.

nicht alles mein style aber manche sind ganz ok

Zu teuer, fuer das was geboten wird!

Woher ich das weiß:Recherche

keinerlei innovation

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .