Wie findet ihr dieses Hemd von Burberry?

7 Antworten

Guten Morgen 46Plus1,

absolut stylisch, sehr schick!

Der typische Burberry-Stil ist sehr geschickt in diesem Hemd eingebracht.

Gute Wahl.

Liebe Grüße

Ich finde es schön, besonders das Karierte beim Ärmel und Kragen. :)

Ich mag das Muster an den Manschetten nicht...das ist mir einfach too much.

Ganz hübsch, trage selber so was ähnliches. Schaut elegant und gepflegt aus. Kremple die Ärmel allerdings hoch, aber so, dass man das muster noch sieht.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Style)

Sieht doch klasse aus , allein mit den Stoffeinsatz im Kragen und Ärmel