Handelt es sich bei diesem burberry hemd um ein fake?

3 Antworten

"Kleiderkreisel" gibt es seit einem Jahr nicht mehr.

Hier gibt es ein paar Tipps zum Erkennen von Fakes:

https://www.stepbystep.com/how-to-spot-fake-burberry-shirts-5691/

Sieht nicht sauber verarbeitet aus (schiefe Streifen, rechte Tasche nicht im Muster). ich denke eher das es kein Original ist.

Tjoma02
Fragesteller

Dankeschön. Natürlich meine ich vinted, was früher kleiderkreisel war;)

Aus Meier Sicht ist es kein Original, müsset es jedoch in der Hand haben um völlig sicher zu sein. Die Verarbeitung scheint aber nicht den Ansprüchen zu genügen an ein Original.

Würde mit großer Wahrscheinlichkeit auf einen Fake tippen.

  1. Rechte Brusttasche fehlerhaft im Muster.
  2. Linke zumindest unsauber im Muster.
  3. Die Aussage des Verkäufers lässt schon erahnen, dass er mehr weiß, es aber aus Preisgründen und Gründen einer mgl Haftung nicht sagen will.

Egal wie günstig, lass es. Mit dem schon lächerlichen Musterfehler der Taschen sieht jeder sofort, dass es eigentlich ein Fake sein muss.