Burberry Hemd fake?

1 Antwort

....und sie es selber sehr sehr stark reduziert im Internet für 90€ gekauft hat...

Das das Hemd reduziert 90 Euro gekostet hat wusste die Verkäuferin, aber nicht mehr den Namen des Fachhändlers, wo sie das Hemd im Web gekauft hat?

Du kannst der netten Geschichte Glauben schenken oder halt nicht.  In Düsseldorf gibt es nicht nur einen Trödelmarkt sondern auch einen Burberry Flagshipstore an der Kö.

Den besuchst Du mal (mit dem Hemd) und fragst einen Verkäufer, ob die den Artikel noch führen. Der Rest ergibt sich im Gespräch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
soia12
Fragesteller

ja werde ich glaube ich machen im Prinzip ist mir die echtheit egal weil ich dieses Muster liebe aber interessieren tut es mich trz, danke für denn Tipp !