Burberry Hemd - Echt oder Fälschung?

11 - (Beauty, Hemd, Burberry) 22 - (Beauty, Hemd, Burberry)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ahnung hat in jedem Fall der Markenrechtsinhaber/Hersteller. Ohne den wirst Du auch in einem Streitfall nicht weiter kommen, da nur von dieser Seite Aussagen vor Gericht Anerkennung finden.

Hier die Kontaktdaten von Burberry

Burberry Deutschland GmbH

Königsallee 50

D 40212 Düsseldorf

Tel. +49 (0)211 828 484-0

Email: nicola.loy@burberry.com

Das Shirt ist m.E. ein Fake. Der Reiter ist doch sehr rudimentär gestickt. Ein Ratgeber zum Thema.

http://www.ehow.com/how_4793065_spot-fake-burberry-shirt.html

Ich weiß nur das ein Etikettenschild von hochwertigen Marken nicht so eingenäht ist das man außen eine Naht sieht.

Ich glaube du hast wirklich ein Hemd ersteigert. Jedenfalls sieht es aus wie ein Hemd. (Gratulation zum neuen Hemd)