Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sein Ziel wird es wahrscheinlich sein, einen Gewinn zu erzielen. Also muss er das Shirt für weniger Geld gekauft haben. Jetzt ist die Frage, wieso Burberry Poloshirts für ca. 20€ verkaufen sollte. Ergibt für mich einfach keinen Sinn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TimoS1998
Fragesteller

Absolut richtig. Aber wir stellen uns nur diese Frage. Sagen wir, er würde es für 100 € verkaufen und das Ganze nebenbei existiert nicht. Wo sieht dieses Shirt falsch aus? Woran erkenne ich es?

Splishsplash87  01.05.2020, 22:54
@TimoS1998

Dafür bräuchte man scharfe Bilder von dem Etikett und dem eingenähten Logo. Hab auch schon reingezoomt, ist aber so gut wie unmöglich was zu erkennen

Ich wäre eher skeptisch, gerade bei so einer hohen Anzahl. Außerdem wird bei Ebay sehr viel mit Fakes gehandelt. Ohne Rechnung würde ich nichts kaufen.

TimoS1998
Fragesteller

Ja, da hast du absolut Recht. Ich würde aber gerne erfahren, woran man es genau bei diesem Shirt erkennt - beziehungsweise kennst du eine Website, die einen guten Vergleich anbietet?