Wie findet ihr diese Brille, ich persönlich finde solche ovalen Brillen schön?

12 Antworten

Wenn sie nicht zu groß ist und zum Gesicht passt, finde ich so eine Brille schön.

Ich habe übrigens eine ähnliche in matt-gold.

Ich finde die hässlich und mag auch den heutigen Brillentrend nicht mit den großen Runden Gläsern wo die Person mehr Brille als Gesicht hat. Für mich ganz gruselig.

Sieht schick aus, aber muss einem auch stehen.

Die ist schön.

Paßt sie aber zu deiner Gesichtsform?

Viel Freude damit bei Erfolg, :-)

DrExpertin16
Fragesteller

Ich hab eher ein rundes Gesicht

Vielen dank!

Ich mag die auch.

Aber online würde ich mir keine Brille holen.

Die Brille muss an den Träger angepasst werden. Da wird (soviel ich weiß) nicht die Lage der Pupillen in den Gläsern gemessen. Die Sehstärke alleine reicht da nämlich nicht. Jeder Mensch hat einen anderen Pupillenabstand.

DrExpertin16
Fragesteller

Ja, ich wollte mir nur einen Beispiel im Internet anschauen, wollte mir natürlich die Brille im Laden holen.