Wie findet Ihr diese Bewerbung?

3 Antworten

Eigentlich gut geschrieben, - aber das Schreiben ist viel zu lang, - das liest kein Mensch! - Mindestens auf die Hälfte kürzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast dich sehr gründlich vorbereitet und deine Bewerbung ist sehr überzeugend. Ich bin mir sicher, dass du eine vielversprechende Bewerberin bist.

Also ich find die echt ziemlich gut, hab nichts zu meckern

Bis auf kleine grammatikalische Fehler in Ordnung, aber zu kürzen! Zum Beispiel interessiert es kaum jemand, wann und wo Du die Realschule abgeschlossen hast!