Wie findet ihr diese Augen-zeichnungen?

7 Antworten

Jeder sagt mir schon, dass ich mega gut Augen malen kann. Aber das übertrifft wirklich alles! Die sehen so realistisch aus, nur dass das dritte Auge ein bisschen eckig aussieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kunst ist halt einfach mein Ding ^^

Auf Bild drei ist die Augenform finde ich zu eckig. Aber an sich sehen die Augen mega aus😍

Lisa200503
Fragesteller

Vielen lieben Dank! Ja, etwas eckig, aber habs auch eigentlich extra so gemacht.:)

ich kann mich den vorigen Kommentaren nur anschließen. Lass dir nichts einreden, die Zeichnungen sind echt gelungen! 👍🙂

Woher ich das weiß:Hobby
Lisa200503
Fragesteller

Dankeschön!<3

Ich finde sie klasse 👍👍 Ich könnte so gut leider nie Zeichen 😂

Lisa200503
Fragesteller

Ahh, Dankeschön! Habe sie oft mal gepostet und mir wurde auch mal gesagt, dass sie nicht gut sind, aber wenn ich sowas schon höre bedeutet es mir viel. Natürlich kannst du zeichnen, nur musst du auch etwas Zeit reinstecken und dich auch anstrengen.:)

Echt schön, sieht schon richtig professionell aus 👍🏻😊

Lisa200503
Fragesteller

Dankeschön! :-)