Wie findet ihr diese AF1?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu weiss für meinen Geschmack. Liegt aber daran, dass ich es einfach nicht hinkriege, länger als einen Monat mit solchen Schuhen zu laufen, ohne, dass die danach wie Sau aussehen.

Ich finde die nicht so schön.

Es ist zwar cool, aber trotzdem gefällt mir nicht, weil es löchern gibt.

Hi, du musst das wissen, nicht wir! Ich jedoch finde, dass er zu klassisch aussieht (Ich denke du weißt es: Jeder hat Af1s). Wie schon gesagt musst du aussuchen und dich nicht von den anderen influenzieren lassen.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit Sneakern aus, bin ein begeisterter Sammler.