Wie AF1 schnüren mit Klettverschluss?

Oder so ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe diese Schuhe nicht, aber ich stecke die Schnürsenkel immer nach innen, also verstecke ich sie (extremer als bei Bild 2, ich nehme quasi das, was du jetzt da vorne zusammengebunden hast und packe es mit in den Schuh). Ich finde es schöner, wenn man sie nicht sieht. Ich würde aber auch nichts Halbes machen wie bei Bild 1. Entweder ganz weg oder ganz zeigen, aber nicht unter den Klettverschluss. Ist sowieso nicht so sicher, also mach das lieber nicht haha

Californiablu
Fragesteller

Ja, das gefällt mir auch am besten.

Ich hab zwar andere und keine Markenschuhe aber vom Prinzip her sind die gleich. Ich trag die meist unter dem Klett, also nicht weggesteckt, find das immer unangenehm wenn es gegen den Fuß drückt.

Den Klett würde ich erst garnicht schließen. Außerdem sieht das bei dir ziemlich abgeschnürt aus. Lässig wäre etwas anderes... Dieses stramme Schnüren lässt optisch den Fuß auch länger wirken, als er ist. Anbei ein paar Fotos meiner AF1, allerdings der alten und somit guten Generation, mittlerweile 12 Jahre alt. Die Low hätte ich mir eh nie geholt, da die immer etwas behindert aussehen, außer sie sind kleiner als ne 38 und haben ne dicke Sohle. Die heutigen AF1 würde ich niemals kaufen, viel zu teuer für die gebotene Qualität...

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Nike, Nike Air Force 1, Air Force)  - (Nike, Nike Air Force 1, Air Force)  - (Nike, Nike Air Force 1, Air Force)