Wie lange halten AF1?

6 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Falls jemand irgendwas von 6 Monaten schreiben will: Dann geht ihr damit falsch um, hab meine seit einem Jahr und sind noch voll gut

verreisterNutzer  08.05.2023, 21:24

Mich wundert ja das noch niemand was dazu geschrieben hat. Sind die Sohlen denn nach einem Jahr noch okay?

Habe meine erst ziemlich neu bekommen. Nach zwei Monaten sehen sie fast wie neu aus. Wenn man richtig damit umgeht dann bestimmt sehr sehr lange

Ich habe welche seit 15 Monaten, klar die Sohlen sind unten schon abgelaufen aber es geht noch. Die weißen Sohlen sind etwas vergilbt aber mit so einer weißen Schuhpaste lässt sich das wieder gut richten. Also 15 Monate halten sie mal auf jeden Fall, schätze sie gehen sicher noch mindestens ein halbes Jahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein erstes und bisher lange einzigstes Paar ist 19 Jahre alt und zerlegt sich so langsam selbst. Aber für Rasen mähen sind sie noch gut...😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe meine air force seid 2 Jahren und die sind ziemlich kaputt die sind mir mittlerweile auch einfach zu klein aber ziehe dir immer noch an weil ich die cool finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung