Wie findet ihr die Zeichnung?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

schön 52%
geht 36%
hässlich 12%

3 Antworten

schön

Hallo, Ixsphie.

Ich finde deine Zeichnung sehr sehr schön. Du hast echt ein Talent. 10/10 einfach perfekt.

Hoffe, ich konnte dir helfen. 💗✨

Ich wünsche dir noch ein schönen Abend und bleib gesund. 🦋💐💖

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

schön

Ich finde die sehr schön, natürlich geht es immer noch besser und ordentlicher mit mehr Details, aber sieht gut aus!

~ DamiansNase 👃

schön

Hängt davon ab, was die ursprüngliche Idee dazu war, aber was man hier sieht, sieht gut aus, ich würde es nicht hinkriegen