Was haltet ihr von dieser Zeichnung?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

Schrecklich 41%
Cool 40%
Okay 10%
Könnte sein 4%
Cute 2%
Geil 2%
Lustig 1%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cool

Ich mag die Zeichnungen und finde sie interessant. Man kann viel raus interpretieren.

Cool

Mir gefällt die Zeichnung sehr gerade das düstere spricht mich sehr an denn fröhliche Zeichnungen zeigen nicht das innerste und wirken auf mich oft so erzwungen und gestellt weil düster als abwertend oft aufgenommen wird und ich denke dass die Zeichnung aussagt dass JEDER Mensch innere und äußere Wunden hat aber auch dass das was wir als schön von aussehen sehen vom inneren anders aussieht auch sagt es meiner Meinung nach aus das wir statt Menschen zu verurteilen den Hindergrund hinterfragen sollten aber das ist ja das besondere an Kunst denn jeder impretiert andere Dinge und oft gibt es da kein falsch oder richtig auch soll es zum nachdenken anregen gerade da viele Menschen nicht mehr selbstständig denken oder zu wenig denken ist das Kunstwerk ein Antrieb der sehr inspirierend sein kann

Ist schon echt gut gezeichnet aber finde es trotzdem irgendwie komisch.

Cool

mir gefällt sie gut💜 hätte aber statt rot lila genommen

Okay

Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus. Respekt an den Zeichner.

Aber ich muss zugeben dass es mich von der Thematik her es nicht so richtig anspricht. Zu düster.