Was kann ich tun, wenn ich mit einer Auftragsarbeit nicht zufrieden bin?

6 Antworten

Ich finde das Motiv sehr gelungen. Und wenn die Künstlerin mal berühmt und gefragt wird, die Bilder hoch gehandelt werden, ist es eindeutig ihr zuzuschreiben und es wird selbst nach Deinem Ableben noch jemanden erfreuen!

Tja, das ist ziemlich dämlich, aber stell dir vor, sie hätte ihren Täg auf den Hintern des Pferdes gebrandet, das hätte mal richtig übel ausgeschaut. Nimm dir einen Radiergummi und mach ihr Geschmiere weg. Es gibt da ja verschiedene weiche und harte Radierer. Da kriegt man selbst Tusche weg.

Wie viel kostet denn so eine Malarbeit?

kummerfrei  13.11.2023, 16:42

Ist ja offenbar kein Radiergummi😿.

wrglbrmpft  13.11.2023, 16:45
@kummerfrei

Ja, es ist eine Zeichnung. Und die kann man mit einem Radiergummi abändern.

Miro2004
Fragesteller

Für dieses Bild, ohne Rahmen, habe ich 107 € bezahlt!

Das ist doch eine tolle Zeichnung und eine Signatur gehört nunmal dazu. Ich finde daran überhaupt nichts störend.

Sieht eigentlich gut aus aber ja neu malen

Anonym1212141  13.11.2023, 16:35

Neu zeichnen*

Miro2004
Fragesteller
@Anonym1212141

Würde ich gerne, habe dafür aber nicht gerade das Geld dafür hier liegen!😪

Anonym1212141  13.11.2023, 16:45
@Miro2004

Okay. Aber es sieht an sich gut aus finde ich. Würde ich sogar so lassen..

Miro2004
Fragesteller

Ja, die Zeichnung selbst ist sehr schön, mich stört nur diese dominante Signatur!

Anonym1212141  13.11.2023, 16:46
@Miro2004

Ja das kannst du leider nicht weg machen. Entweder neu zeichnen. Ich würde es so lassen sieht super aus

Du kannst nichts mehr tun, da du bereits bezahlt hast und der Dienstleistungsvertrag somit abgeschlossen ist.