Wie findet ihr die Volt Partei?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gut 48%
Schlecht 26%
Sehr gut 17%
Mittelmäßig 4%
Sehr Schlecht 4%

4 Antworten

Mittelmäßig

Alles ist besser als die Versammlung von korrupten Unfähigen, die den Bundestag bisher bevölkern. Jede Wahlentscheidung, die die Bildung einer Mehrheitskoalition verhindert, ist gut. Eine Minderheitsregierung, die für jede Entscheidung eine neue Mehrheit finden muss, ist die einzige Möglichkeit, wieder sowas wie demokratische Abläufe einzuführen wo seit Jahren nur noch Hinterzimmerpolitik läuft.

008jonas548
Fragesteller

Ja, da hast du voll Recht 👍

Danke

Schlecht

Ableger oder wenigstens inspiriert von Macrons La République en Marche. Neoliberale Augenwischerei mit Europaromantik.

008jonas548
Fragesteller

Ookay, danke für deine Antwort

Sehr gut

Laut Wahl-O-Mat passt die Partei am besten auf mich.

008jonas548
Fragesteller

Na dann solltest du dir sie vielleicht Mal anschauen :)

Danke für die Antwort

luca9812  24.09.2021, 07:54
@008jonas548

Gut, sie brauchen noch viel Unterstützung, Wähler, hoffentlich bekommen sie die :)

008jonas548
Fragesteller
@luca9812

Ja, hoffe ich auch! Aber sie regieren auch schon in paar Städten z.b. Frankfurt Köln muc. Außerdem in den Niederlanden (da gibts keine 5% Hürde). Und ein Dude ist im 🇪🇺Parlament. Also es wird...