Wie findet ihr die Sancho-Rückkehr zum BVB?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gut für Dortmund 100%
Schlecht für Dortmund 0%

5 Antworten

Von Experte Udavu bestätigt
Gut für Dortmund

War ein starker Spieler und bei Fans/Spielern beliebt. Die Spieler freuen sich drauf und die Fans sowieso. Gerade nicht mehr so fit aber hat Bock. Schnäppchen dazu.

Der hat jetzt so Motivation und keinen Druck das er wieder durchstarten kann. Mittelfeld Linksaussen brauchte auch noch Jmd.

Dringend nötig nach dem bescheidenen Testspiel gerade. Rettet Terzic auch u.U. den Job. Next.

Im D98-Spiel kriegt er vllt ja als Positiverlebnis schon einen Kurzeinsatz. Nächste Woche feiert ihn die Wand. Zuhause angekommen. Nach der Leihposse von ManU gerade. Musste nicht sein. Zusätzliche Motivation damit die sich da richtig ärgern und den Coach endlich feuern.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Gut für Dortmund

Hallo,

er war ein absoluter Topspieler in Dortmund.

Ich hoffe, dass er wieder zu alter Leistung zurückfindet.

Ich denke, für alle Beteiligten ist dies ein guter Transfer gewesen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe den Fußball
Gut für Dortmund

Wenn er so aufblüht wie zu damaliger Zeit wird er ein Riesiges W für den BVB

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler
Gut für Dortmund

Ich hoffe er bringt wieder etwas frischen Wind in die Manschaft. Und hoffe auch das er mal Stürmer wie Haller bedienen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker
Gut für Dortmund

wenn er zu seiner alten form findet ist er bestimmt gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 1995 Supporter des BVB09