BVB Spieler Köln Hotel?

1 Antwort

Ich würde dir lassen lass es lieber vor den Spielen. Wen die Spiler im Hotel sind wollen sie Ruhe. Das sind auch nur Menschen. Sie könnten also sehr genervt auf dich reagieren. Ich kann dich komplett verstehen, aber lass es zum Wohl der Spieler lieber bleiben. Es kann aber sein, dass du die Spieler bei einigen öffentlichen Trainings sehen kannst. Informier dich da mal :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin großer Fan vom Hamburger SV 🖤🤍💙