Wie findet ihr die neue Kommentarfunktion auf YouTube?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Sie gefällt mir nicht 65%
Habe ich noch nicht gesehen/Habe die neue Funktion nicht 25%
Sie gefällt mir 10%

7 Antworten

Sie gefällt mir nicht

Übersieht man ziemlich leicht. Genauso dämlich ist das mit der minimierten Beschreibung wo man erst ganz rechts auf diesen kleinen Pfeil klicken muss.

Sie gefällt mir

Ich musste mich am Anfang umgewöhnen aber eigentlich finde ich es deutlich besser da man nicht immer runterscrollen muss und es gespeichert wird wo du warst sodass man nicht wenn man wieder ins Vollbild geht danach wieder runterscrollen muss

Sie gefällt mir nicht

Ich fand es vorher besser, liegt aber wahrscheinlich an der Gewohnheit.

Habe ich noch nicht gesehen/Habe die neue Funktion nicht

Habe die neue Version nicht installiert

Sie gefällt mir nicht

überhaupt nicht übersichtlich. ältere Menschen werden sich wsl schwer tun