Emojis für Youtube Kommentare?

1 Antwort

Deine Tastatur müsste eine Taste für emojis haben. Manchmal auch über Umwege wie z.B. auf eine Taste gedrückt halten. Wenn nicht dann lade dir die Gboard-tastatur aus dem Play Store runter. Da gibt's dann links unten die Möglichkeit emojis einzufügen.

✌️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dadadad
Fragesteller

geht das nur für das handy?

larsdnzsn  28.06.2020, 15:32
@dadadad

Verstehe die Frage nicht ganz. Das geht für jedes Android Handy :)

larsdnzsn  28.06.2020, 18:47
@dadadad

Achso okay, Windows? Dann versuch mal während ein Textfeld ausgewählt ist "Windows-Taste + ."