Wie findet ihr die Nägel so?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Schlecht 79%
Gut 18%
Keine Meinung 4%

5 Antworten

Schlecht

Das Design ist ansich OK und schlichtweg Geschmackssache.

Das French ist allerdings unvorteilhaft gearbeitet und die Modellage auch icht sonderlich professionell, sondern viel zu breit gearbeitet. Ob der Aufbau stimmt ist schlecht erkennbar aber grundsätzlich hätte man das besser arbeiten können.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
Schlecht

Passen zwar zu Halloween, aber sind mir zu auffällig und lang/spitzig, was nervig ist meiner Meinung nach.

Schlecht

Unhygienisch. Da sammeln sich die Bakterien, vor allem nach dem Toilettengang. Ich vermeide, bei diesen Fällen das Händeschütteln. Ich will ja außerdem nicht gekratzt werden.

Schlecht

Ist ja immer Geschmacksache

Meine ist Natur