Wie findet ihr die massive Preiserhöhung von DAZN?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

grauenvoll 76%
okay, finde es immer noch fair 18%
geht so wa 6%

6 Antworten

grauenvoll

Die Qualität wird meiner Meinung nach immer schlechter...Dazn hängt bei mir öfters obwohl Netflix,sky und disney+ problemlos läuft...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahre lange Erfahrung
grauenvoll

Bescheuert! Hätte DAZN einige Ligen wie z.B. die Premier League dazu gekauft, könnte man die Preiserhöhung nachvollziehen.

Aber nun für nichts einfach mal das Doppelte verlangen, ist eine Schweinerei. DAZN wird dadurch bestimmt viele Kunden verlieren, mich eingeschlossen, Juli wird DAZN gekündigt.

Und die wahrscheinliche Ausrede, dass die Leistungen finanziert werden müssen und wegen Umsätze, blablabla, können die sich sparen. Die haben so viele Kunden und genug Einnahmen.

Richtig so ! Auf diese Weise kapieren jetzt endlich viele, was das für eine Abzocke ist.

Wie heißt es doch gleich:

"Der Krug geht solange zum Wasser, bis er bricht!"

geht so wa

Der Preis an sich ist gerechtfertigt, denn es gibt ja jede Menge auf der Plattform. Aber weil es halt auf einen Schlag verdoppelt wurde, das ist schon krass.

grauenvoll

Das war ein bisschen sehr viel.