DAZN Konto erstellen mit Gutschein?

2 Antworten

Nein, die Möglichkeit gibts nicht. Die musst du auch bei einem Probemonat eingeben. Du kannst deinen Gutschein aber in Einstellungen dann verwalten und auch rechtzeitig wieder kündigen, falls du kein kostenpflichtiges Abo möchtest

Ich habe mich auch auf DAZN angemeldet und will nie Daten hinterlegen. Es geht nur mit Gutscheinkarten. Die Frage nach anderen Zahlungsmitteln kannst Du überspringen, das ist nur schlecht erklärt.

Wenn Du Dich anmeldest, kannst Du erstmal einen Monat gratis gucken, dann zählt der Gutschein.

Ich bin sehr zufrieden damit.