Wie findet ihr die Lieder von Coldplay?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Sehr gut 41%
Gut 29%
Naja eher nicht so 18%
Hab mal gehört 9%
Bähh 3%

7 Antworten

Sehr gut

Ich finde Coldplay toll, sie haben nämlich einen ganz eigenen Stil, klingen lebendig und fröhlich und haben echt viele bekannte Songs gemacht. Zum Beispiel Viva la Vida und Clocks sind sehr schöne Lieder 🇫🇷🕰😁

Gut

Hiii,

Finde die Lieder insgesamt schon gut.🤗🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Gut

Ich finde manche Lieder von ihnen sehr schön :)

Naja eher nicht so

Nach den ersten drei habe ich das Interesse an der Band verloren.

Sehr gut

Coldplay und seine Lieder sind einfach gut, gerade die Bedeutung hinter jeden Lied.