Kann mir jemand sagen wieso das Bild "Die Freiheit Führt Das Volk" auf dem Cover von Viva La Vida von Coldplay ist?

1 Antwort

Na ja, irgendwie hat ja "Viva la Viva" etwas mit Freiheit zu tun. Und ausserdem ist es doch ein tolles Motiv. Mir persönlich gefällt es jedenfalls sehr gut. Auch die Musik von Coldplay ist klasse. So richtig zum mitsingen und sich sehr wohl fühlen. Ich mach mir keine Gedanken darüber, warum das Cover so oder so aussieht. Ich finde es einfach toll wie es ist.