Was ist euer Lieblingslied von Coldplay?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ein anderes und zwar… 31%
Clocks 19%
A sky full of stars 19%
The scientist 13%
Fix you 13%
Yellow 6%
Anthem of the world 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein anderes und zwar…

Ich kenne nicht allzu viel von Coldplay, aber vor allem die großten Hits wie zB "Viva La Vida" schon.

Das Album "Music Of The Spheres" allerdings kenne ich, und das habe ich schon recht oft gehört und ich finde, dass es ein recht gutes Gesamtwerk ist.

Z.B. "Higher Power" ist schon mal ein guter Beginn, und der Song mit Selena Gomez "Let Somebody Go", das ist mein ziemlicher Lieblngssong von ihnen:

https://www.youtube.com/watch?v=CWCMGIG1Y54

Woher ich das weiß:Hobby
Yellow

Ich höre nicht viel Coldplay, aber yellow und paradise mag ich sehr :)

Ein anderes und zwar…

Ich bin absolut kein Coldplay Hörer, aber "Viva la Vida" gibt mir irgendwie immer so eine gewisse Euphorie.

Ein anderes und zwar…

Every Teardrop Is A Waterfall, Fix you, Paradise, Viva La Vida, clocks, higher Power u.v.m

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️