Euer Lieblingslied von Coldplay?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

My Universe with BTS 40%
Ein anderes 27%
Clocks 20%
Yellow 7%
The Scientist 7%
In my Place 0%
Paradise 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich höre kein Coldplay. Aber "Viva la vida" gibt mir irgendwie immer ein positives Gefühl.

Clocks

Hey

Also Clocks mag ich am meisten, weil es sich auch super auf dem Klavier spielen lässt.

Paradise find ich auch sehr cool, My Universe geht mir mittlerweile bisschen auf die Nerven, es kommt ständig. An sich schönes Lied aber.

du?

Ein anderes

Ich mag Coldplay.

Besonders gerne Every Teardrop Is A Waterfall

Dann Higher Power, Viva La Vida, Clocks, Paradise, Violet hill

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️
My Universe with BTS

kenne coldplay nicht richtig bin aber Army deswegen. 💜💜💜

My Universe with BTS

Ich bin kein coldplay Fan aber lieder von ihn höre ich trotzdem und vielleicht gehe ich auch bald auf ein Konzert.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 2019 Army💜