Lieblingslied(er) von Nirvana?

5 Antworten

Alle aber besonders die unbekannten lieder <3 ich liebe Nirvana und weiß fast alles über die Band :)

Zu viele...das ganze Bleach Album besteht nur aus Lieblings Liedern .Bei Incesticide sieht es ähnlich aus. Und die ganzen seltenen Lieder aus den Anfängen von Nirvana ....

Territorial Pissings find ich am geilsten. Sehr energiegeladen und Punk beeinflusst. Das finde ich auch hat den anderen grunge bands gefehlt, dieses schnelle energiegeladene hat irgendwie da nur Nirvana gemacht.

m1ljana
Fragesteller

Seh ich genauso!

Mein Lieblingslied von Nirvana ist definitiv Smells like Teen Spirit. In Bloom mag ich aber auch.