Wie findet ihr die Körbchengröße C?

4 Antworten

Hey! Ist eine schöne Grösse, die sowohl für schlankere als auch molligeren Frauen gut passt.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch C - 75 C. KI meinte, es ist eher ein kleines Körbchen, da ginge schon noch was :-).

Kann noch attraktiv sein, oft ist mir das persönlich schon zu viel.

Es ist schon arg gross , aber wenn der Rest passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FrankaGirl  13.05.2024, 21:07

Das sieht aber KI ganz anders. Ich habe 75 C bei Kleidergröße 34/36. KI meinte, ein D-Körbchen wäre besser.

FrankaGirl  13.05.2024, 22:12
@Winter999

Das sind ja nur 2 Brustwarzen. Ich finde C sehr schön. Nicht zu groß und nicht zu klein. KI hat sich wohl nicht mehr alle.

SKYM4R5H4LL  19.05.2024, 00:54
@FrankaGirl

Lass die KI für dich denken, wer braucht schon natürliche Intelligenz xD