Körbchengröße ins die Sedcard eintragen?

1 Antwort

Du musst damit rechnen, auch einmal für Wäsche gebucht zu werden und dann ist die BH-Größe schon eine Aussage für den Anfragenden. Vergleiche andere Profile bitte nur, wenn sie bei der gleichen Agentur sind wie du. Denn welche Daten man angeben muss, bestimmt die Agentur, nicht das Model. Deine Agentur berät dich auch dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)