Wie findet Ihr die holländische Band The Cats?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Super 75%
Geht so 25%
Gut 0%
Schlecht 0%

3 Antworten

Geht so

Na ja, so richtig schlecht waren sie nicht. Wenn diese 'Millionen-schwere Single "One Way Wind" nicht gewesen wäre, dann hätte man sie gar nicht richtig wahrgenommen. Wenn mich alles täuscht, haben sie auch was in deutscher Sprache gemacht. Nun ja, was soll man sagen.....

Super

kann mich allerdings nur an "One way wind" erinnern und das hat mir damals ganz gut gefallen.

Super

Da gibt es jede Menge mir bekannter Lieder, die man einzeln anklicken kann (unter dem Video)

Die Gruppe sagt mir nichts, sind das alles deren eigene Leder?

https://yewtu.be/watch?v=MgmQ_3o_PQA

Wikipedia: „In den Niederlanden wurde für ihren Musikstil der Begriff Palingsound (niederl. paling, Aal) geprägt, u. a. deshalb, weil sie aus dem Fischerort Volendam stammten. Als weitere Vertreter dieser Gattung gelten die George Baker Selection und BZN.“

Dann ist es klar, BZN aus Volendam kenne ich.