Wie findet ihr die Haarfarbe Straßenköterblond?

4 Antworten

Ich habe selbst von Natur aus asch blonde haare und es nervt mich soo sehr. Es sieht so langweilig aus finde ich und ist weder richtig braun noch richtig blond :(

Chrazycool  16.04.2016, 21:45

*Straßen köter blond

Also wenn die wer natürlich hat find ich die super, färben würd ich sie mir aber nicht unbedingt.

Also ich finds schön. Und es sieht nicht billig aus. Wenn die Person ne billige keine Ahnung was ist dann sehen alle Haarfarben schlecht aus.

LukeSky123
Fragesteller

Danke :)

Covergirl13  16.04.2016, 21:25
@LukeSky123

Bitteschön :)

Wenn es dir gefällt dann lass dich nicht verunsichern ;D

Eigentlich schrecklich, steht aber manchen trotzdem sehr - Kenne da 2 Beispiele. Ist halt das Problem, dass das sehr schnell "billig" aussehen kann.