Frage von Leeevy, 158

Wie viel Prozent der Menschheit hat diese Haarfarbe?

Hallo,

meine Haarfarbe hat echt viel mit den Lichtverhältnissen zutun. Gewisse Leute haben mir schon gesagt, dass ich die Haarfarbe: "Straßenköterblond" habe. Ich weiß zwar immernoch nicht, was das jetzt heißen soll, aber was auch immer. Wäre schön, wenn Ihr mir verraten könnt, wie viel Prozent der Menschheit meine Haarfarbe haben, also exakt die selbe Haarfarbe wie auf dem Bild. :)

Antwort
von Bitterkraut, 41

Du meine Güte, was für eine Frisur! Ist die aus einem Magazin der 70-er entsprungen?

Straßenköterblond ist sog. Aschblond. Die meisten Naturblonden weisen diese Haarfarbe auf, du bist also in reichlicher Gesellschaft.

Antwort
von Dooooll, 30

Straßenköterblond ist das Standardblond, das naturblonde Leute bekommen, wenn ihr blond mit den Jahren dunkel wird. Ganz einfach :D

Antwort
von jerkfun, 78

Weizenblond.Mit dem Ausdruck Straßenköterblond ,könnte gemeint sein,das die Haare strähnig,struppig sind.Es kann gemeint sein,das die Farbe scheckig und ungleichmäßig  rüberkommt.In jedem Fall ist es abwertend gemeint oder ein etwas derber Spaß.^^6,72 % der Menschheit hat blonde Haare,rapide abnehmend.^^ Beste Grüße

Kommentar von Bitterkraut ,

Weizenblond ist ein sehr helles, sehr seltenes Blond. Das kann ich auf dem Foto nicht erkennen.

Kommentar von jerkfun ,

Das Bild ist nicht scharf,die Spitzen sind sehr hell.Es kann also mittelblond sein,oder einfach nur schattiert,dunkler aussehen.Und was ändert das nun groß ? ^^

Kommentar von Leeevy ,

Denke mal nicht, dass meine Haarfarbe "weizenblond" ist. Eher ein dunkles Blond.

Kommentar von jerkfun ,

Ich denke gar nichts.^^Ich habe das nicht sehr vorteilhaft aufgenommene Bild gesehen.

Antwort
von amiliii, 35

straßenköterblond is eben dunkles blond bis hellbraun und das hat so ziemlich jeder 2. :D

Antwort
von tigerboy67, 47

Ich habe schneeweiße haare und bin grade erst 16 ist meine naturhaarfarbe ka warum

Antwort
von lanlan0000, 26

Mach dir mal ne Kur rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community