Wie viel Prozent der Menschheit hat diese Haarfarbe?

Straßenköterblond - (Menschen, Körper, Haare)

6 Antworten

Weizenblond.Mit dem Ausdruck Straßenköterblond ,könnte gemeint sein,das die Haare strähnig,struppig sind.Es kann gemeint sein,das die Farbe scheckig und ungleichmäßig  rüberkommt.In jedem Fall ist es abwertend gemeint oder ein etwas derber Spaß.^^6,72 % der Menschheit hat blonde Haare,rapide abnehmend.^^ Beste Grüße

Bitterkraut  30.08.2016, 13:44

Weizenblond ist ein sehr helles, sehr seltenes Blond. Das kann ich auf dem Foto nicht erkennen.

jerkfun  30.08.2016, 13:47
@Bitterkraut

Das Bild ist nicht scharf,die Spitzen sind sehr hell.Es kann also mittelblond sein,oder einfach nur schattiert,dunkler aussehen.Und was ändert das nun groß ? ^^

Leeevy
Fragesteller

Denke mal nicht, dass meine Haarfarbe "weizenblond" ist. Eher ein dunkles Blond.

jerkfun  30.08.2016, 18:20
@Leeevy

Ich denke gar nichts.^^Ich habe das nicht sehr vorteilhaft aufgenommene Bild gesehen.

Straßenköterblond ist das Standardblond, das naturblonde Leute bekommen, wenn ihr blond mit den Jahren dunkel wird. Ganz einfach :D

Du meine Güte, was für eine Frisur! Ist die aus einem Magazin der 70-er entsprungen?

Straßenköterblond ist sog. Aschblond. Die meisten Naturblonden weisen diese Haarfarbe auf, du bist also in reichlicher Gesellschaft.

straßenköterblond is eben dunkles blond bis hellbraun und das hat so ziemlich jeder 2. :D

Jeder Zweite?

Und für mich ist das nicht blond, sondern aschbraun.