Haarfarbe/ Haartönung/ bloß weg von Goldblond?

1 Antwort

Ich hatte exakt das gleiche Problem und habe mir von einem Frisör folgendes Produkt empfehlen lassen. Das Ergebnis war zum Weinen schön. Die Packung enthält eine Blauspühlung. Diese trägst du nach dem Rauswaschen der Blondierung auf und lässt sie 20-30min einwirken. Das Ergebnis ist echt der Hammer!
VORSICHT! Sollten deine Haare länger als bis zu den Schultern sein, kaufe 2 Packungen! Sonst reicht die Farbe nicht 😱

https://www.dm.de/brillance-coloration-l12-ultra-platinum-pure-diamond-blonds-p4015100182200.html

Und suche gar nicht erst nach blonder Tönung.. die gibt es nicht ;) Blondierung ist nichts weiter als Bleiche. Das hat um Grunde mit Farbe nicht viel zu tun. Farbe umhüllt das Haar nur und verschwindet nach einiger Zeit wieder. Während Blondierung den Haaren die Farbe entzieht und ewig hält.

Daaanke für deine schnelle Antwort :)

Die Blauspülung bekomme ich wo? Bzw. Ist die bei dieser Farbe dabei? Waren deine Haare danach sehr angegriffen oder strohig?🙊

Die Blauspülung ist dabei (2x pro Packung). Meine Haare haben sich etwas rauher angefühlt als sonst, aber nur minimal. Nach 1/2 mal waschen waren sie wieder geschmeidig wie vorhher.