Ist das straßenköterblond?

4 Antworten

Na ja ich würde mal sagen es ist Dunkelblond.

Für meinen Geschmack sind die Haare übrigens auch um einiges zu lang.

Aber wenn es dir so gefällt geht das natürlich in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bkbk1244
Fragesteller

Die Haare sind ab ja weil es ja nach Lichtverhältnissen so zwischen hellbraun und dunkelblond variiert frage ich

19Bernburg97  04.02.2024, 16:59
@Bkbk1244

Ja die Lichtverhältnisse spielen natürlich auch eine gewisse Rolle.

Auf dem ersten Bild, ja. Auf dem zweiten Bild eher braun.

Bkbk1244
Fragesteller

Also je nach Lichtverhältnissen und ist das ein warmer oder ein kalter Ton?

Eventuell teilweise, aber sieht meiner Meinung an vielen Stellen schon wie braun aus

Nein. Löwenmittelblond.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung