Wie findet ihr die Griechische Mythologie?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Super! Ich liebe es! 68%
Interessant aber nicht meins 27%
Sooo langweilig 5%
Was ist das? 0%
Ganz ok 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Super! Ich liebe es!

Suuuper interessant und ich mag es Geschichten der Griechischen Mythologie zu hören oder zu lesen 🤗

Liebe Grüsse Luna 🍀

Super! Ich liebe es!

Ich mag die Ästhetik gern und liebe alte griechische Mythen und (griechische) Büsten/ Statuen.

Bild zum Beitrag

 - (griechische Mythologie, griechische Götter)
Super! Ich liebe es!

Isst die Grundlage der westlichen Zivilisation und Kultur. Durch sie haben wir unsere Philosophie, Psychologie, Physik, Technik, Rechtswesen, Militär, Erfindungen, Gesundheitswesen, auch Religion, Sport, Theater, Bildende Kunst, Literatur, Musik, Geld und noch vieles mehr…

Es enthält die geilsten, coolsten Geschichten - da kommt kein Fantasyfilm mit…ich kenne alle.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 15 Jahren Beschäftigung mit der gr. Mythe und Antike
Super! Ich liebe es!

Sehr interessant, kann man viel Lernen.