Wie findet ihr die frisurz?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

🤒 53%
Schön 35%
Nicht meins aber schön 12%

5 Antworten

🤒

Jeder 2. trägt nun diese Frisur, wo bleibt die Individualität?

Gesichtsform, Kopfform, Style, das sollte das erste Kriterium für eine Frisur sein und nicht, dass sie gerade in ist.

Den meisten steht sie gar nicht, denn die ausrasierten Seiten sehen grauslich aus und tun kaum einer Kopfform Gutes.

Find ich jetzt nicht so gut aber muss jeder selbst wissen. Man müsste sehr oft nachschneiden&rasieren, gerade unten.

Nicht meins aber schön

Wenn du ein sehr junger Mann bist (14-17) ist die Frisur super. Später wird es peinlich.

🤒

seltsam,mag modern sein aber nicht mein ding

🤒

Gefällt mir überhaupt nicht