Wie findet ihr die ersten warmen Tage im Jahr?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Toll! Es ist wie im Sommer. 48%
Andere Antwort 32%
Furchtbar! Ich mag kein warmes Wetter. 20%
Mir egal, heute ist letzter Ramadan-Tag. 0%

16 Antworten

Andere Antwort

Ich mag eigentlich auch sehr gerne Regenwetter, aber ich freue mich natürlich auch, wenn ich (wie hier gerade eben) aus dem Fenster sehe und bemerke, dass die Bäume langsam frische Blätter bekommen.

Bild zum Beitrag

 - (Meinung, Sommer, Wetter)
Toll! Es ist wie im Sommer.

Oh, ich genieße sie total!

Wenn es nicht zu warm ist aber doch sonnig und trocken, fühle ich mich pudelwohl.

Andere Antwort

Es ist gerade Anfang Anpril und wir verzeichnen jetzt schon standartmässig 30 Grad.

In 10 Jahren werden wir im Winter kurze Hose, und im Sommer Wüstenmäntel tragen.

Rheinflip  09.04.2024, 08:11

Kann man nicht sagen, vielleicht brauchen wir hier auch Taucheranzüge

Nelanus  09.04.2024, 08:11
@Rheinflip

Bevor ich absaufe, geht der Eiffelturm unter. So hoch kommt Wasser nur, wenn der Planet sich blau färbt.

Apokalipstic605  09.04.2024, 10:24

Könnte aber auch ne Eiszeit geben

Nelanus  09.04.2024, 10:26
@Apokalipstic605

Gegen Kälte kann man was tun. Gegen die gottverdammte Hitze nicht.

Man muss auch dazu sagen: Ich gehöre zu den wenigen armen Schweinen die kein kurze Uniform haben. Immer Feldstiefel, immer lange Hosen und immer lange Hemden mit dicker Jacke dazu und Barett.
Schwitzen macht keinen Spaß.

Andere Antwort

Normalerweise würde ich es gut finden, aber ich hab Depressionen. Außerdem war es bei uns die Tage sehr schwül. Ich mag es warm, aber dieses schwüle nicht so. Und für die Zeit finde ich es zu warm, das ist schon wieder so ein Zeichen von Klimawandel, hoffe der Sommer wird dieses Jahr erträglich. Starke Hitze vertrage ich auch weniger als früher.

Andere Antwort

Dass es so früh im Jahr so warm ist, finde ich besorgniserregend.

Flughafenchef
Fragesteller

Wir müssen uns sofort wieder auf den Straßen festkleben!

Gummipunkt  09.04.2024, 08:18
@Flughafenchef

Wenn du meinst, dass das hilft, dann mach halt 🤷🏻‍♂️.

Mein Ansatz wäre das eher nicht.