Gab es 2023 schon einen Tag der euch zu warm war?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein. 66%
Ja. 34%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein.

Nur Tage die in der Hinsicht zu warm waren das es morgens 2 Grad sind ich in einem Mantel rausgehe und es Mittags gefühlte 20Grad sind und es mir zu warm ist.

Ja.

Einer? Seit Mai haben wir permanent zwischen 20°C und 33°C, wir jedes Jahr und das bleibt auch so bis Ende Oktober.

Nein.

Ca 25⁰ sind ja jetzt nicht wirklich warm....unangenehm empfinde ich es erst ab 35⁰ (bei entsprechender Luftfeuchtigkeit).

FrohesNeues2023
Fragesteller

„°C“ nicht „⁰“

BennTheMan  18.05.2023, 10:07
@FrohesNeues2023

Okay - die Leute denken ja sonst ich meine Fahrenheit oder Kelvin....zum Glück gibt es ja immer Leute wie Dich.

FrohesNeues2023
Fragesteller
@BennTheMan

Keine Ahnung was die Leute denken, aber 25⁰=1 also ein Wert ohne Einheit.

BennTheMan  18.05.2023, 10:14
@FrohesNeues2023

Und Du traust den Leuten nicht zu, einen Zusammenhang zwischen Frage und Antwort herzustellen?

Na ja, wenn man sonst nichts zu tun hat🤦‍♂️

BennTheMan  18.05.2023, 10:34
@FrohesNeues2023

Ok, das tut mir natürlich so was von leid.

Nur wird Umgangssprachlich kaum jemand 'Grad Celsius' oder 'Grad Cee' sagen, sondern einfach nur 'Grad'

Aber Du kannst mir gerne einen ½Punkt Abzug in Physik geben, wenn Du Dich dadurch besser fühlst.

FrohesNeues2023
Fragesteller
@BennTheMan

Ja, ich weiß. Das war ja auch nicht das, was mich gestört hat. Nur ist es so, dass „⁰“ also „^0“ ja nicht „°“ oder „Grad“ ist.

Nein.

Ich war heuer schon in Portugal, da war es teils an der Grenze zu einem "zu warm". Aber grundsätzlich war es sehr angenehm.

Ja.

Alles über 16 Grad und Sonne ist tropisch. In meinem Innenhof waren schon 26 Grad.

FrohesNeues2023
Fragesteller

Soll „tropisch“ „zu warm“, ich würde es eher mit feuchtem Klima verbinden.