Frage von PrinzEis, 185

Wie findet ihr die Badehose für einen 21 Jährigen? ?

Kurz zu mir: Ich bin 21j/m, blond und schlank

Antwort
von CAD812, 75
kindisch

Hey. Ich finde die Badehose auf dem Bild wirklich nicht schön. 

Ich empfehle dir eher Badeslips. Es sind einfach die beste Art einer Badehose. Sie hält alles zusammen, ist unglaublich bequem und nichts und baumelt herum.

Meiner Meinung nach sehen Badeslips auch viel besser aus als diese schlabbrigen Badeshorts.  

Wenn man einen Badeslip am Strand träg, dann wir man auch an den Oberschenkeln braun und das sieht ebenfalls besser aus.

Es gibt viele verschiedene Marke in verschieden Farben. Helle und knallige Farben sind aktuell  modern und angesagt.

Gruß CAD812

Antwort
von jerkfun, 20
cool

Kommt drauf an.Nur zum Bahnen ziehen,wärs kindisch.Mit einem gewissen Spirit ,beim Toben,Wasserball kanns einfach Kontrastprogramm sein.Ich hab ja im Erlebnisbad auch mein Kontrastprogramm.Am liebsten hab ich dann gar nichts an.^^ Beste Grüße

Antwort
von Unterhosen96, 67
kindisch

Aber das ist ja persönlich Meinung und Ansichtssache...

Antwort
von karsi28, 62

Total cool... allerdings nur für den Strand oder pool.... zum schwimmen etwas unpraktisch

Antwort
von Avoc33, 56
kindisch

Ich würd die nicht anziehen, bin eher ein Liebhaber dezenter Muster.

Kommentar von Avoc33 ,

Jetzt wirst dich eh bald entscheiden müssen, weil sonst ist der Sommer vorbei bevor du eine Wahl getroffen hast :)

Kommentar von PrinzEis ,

Ich hab schon eine, will nur ne zweite :-) 

Antwort
von thplayerx, 29
kindisch

sorry geht gar nicht.

Zum schwimmen eh eher ungeeignet, aber am Strand kann man bunte Badehosen ruhig tragen, nur halt nicht mit Comic Figuren

Antwort
von H2Onrw, 51
kindisch

die ist einfach lächerlich

Antwort
von Renzo85, 66

Super! Bin 30 und trage Shirts mit Superman, Batman, Turtles, Micky etc.

Ist meiner Freundin manchmal peinlich aber da gibt es keine Kompromisse!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community