Wie findet ihr die Badehose für einen 21 Jährigen? ?

Badehose - (schwimmen, Strand, Badehose)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

kindisch 64%
cool 36%

8 Antworten

kindisch

Hey. Ich finde die Badehose auf dem Bild wirklich nicht schön.

Ich empfehle dir eher Badeslips. Es sind einfach die beste Art einer Badehose. Sie hält alles zusammen, ist unglaublich bequem und nichts und baumelt herum.

Meiner Meinung nach sehen Badeslips auch viel besser aus als diese schlabbrigen Badeshorts.

Wenn man einen Badeslip am Strand träg, dann wir man auch an den Oberschenkeln braun und das sieht ebenfalls besser aus.

Es gibt viele verschiedene Marke in verschieden Farben. Helle und knallige Farben sind aktuell  modern und angesagt.

Gruß CAD812

badeslip - (schwimmen, Strand, Badehose)
cool

Kommt drauf an.Nur zum Bahnen ziehen,wärs kindisch.Mit einem gewissen Spirit ,beim Toben,Wasserball kanns einfach Kontrastprogramm sein.Ich hab ja im Erlebnisbad auch mein Kontrastprogramm.Am liebsten hab ich dann gar nichts an.^^ Beste Grüße

kindisch

sorry geht gar nicht.

Zum schwimmen eh eher ungeeignet, aber am Strand kann man bunte Badehosen ruhig tragen, nur halt nicht mit Comic Figuren

kindisch

Aber das ist ja persönlich Meinung und Ansichtssache...

Total cool... allerdings nur für den Strand oder pool.... zum schwimmen etwas unpraktisch