Wie findet ihr die Backrooms?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Langweilig 🥱 45%
Bester Creepypasta 🤩 27%
Anderes 🥒 18%
Cool 😎 9%
Ist so naja 🫤 0%
Gruselig 👻 0%
Dumm 🤪 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes 🥒

Es gibt bei dieser Creepypasta viele Level die unterschiedlich aussehen mit viele dieser Monster andere gefährlicher Dinge, essen liegt rum usw

Man könnte ein gutes Videospiel daraus machen

Es ist mittlerweile mehr ein meme als eine creepypasta.

Und das meme ist so naja. Nicht sonderlich schlecht aber halt auch nicht super gut..

Bester Creepypasta 🤩

Finde ich mega interessant, weil die Vorstellung in diesen endlosen Räumen gefangen zu sein und nicht zu wissen, was einen dort erwartet, einfach nur krass ist.

Langweilig 🥱

Finde ich voll langweilig.

Langweilig 🥱

War am anfang interessant aber find ich mittlerweile langweilig