Welche Religion findet ihr am interessantesten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Christentum 23%
Islam 20%
Buddhismus 20%
Judentum 13%
Andere 13%
Raëlismus 7%
Satanismus 3%
kimikimiiii  13.02.2024, 13:12

Was ist Raëlismus?

Antworter69
Fragesteller

Eine spirituelle Gruppe die daran glaubt, dass die Erde und das Universum von einer hohen außerirdischen Rasse geschaffen wurde.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Die Parodie Pastfari ist noch am Erträglichsten.

Christentum

Der Buddhismus ist keine richtige Religion.

Der Islam ist mir zu gehaltvoll und unterdrückend.

Judentum ist zu streng - nahezu unmenschlich streng , aber dennoch schön

Realismus hab ich noch nie gehört.

Satanismus hat was mit psychisch krank sein zutun und ander Religionen sind meist totaler Blödsinn oder sehr unrealistisch.

Buddhismus

Hallo

Ich finde den Buddhismus sehr interessant.

LG:)

Andere

Panentheismus, Wicca und Animismus.

Woher ich das weiß:Recherche

Warum muss eine Religion interessanter sein als die anderen?

Antworter69
Fragesteller

Ich meine damit nicht allgemein interessanter, sondern für sich persönlich interessanter

Antworter69
Fragesteller

Musst ja nicht antworten wenn du kein Interesse an Religion hast

SIZE7  13.02.2024, 13:18

Der Fragesteller hat wohl nicht den Sinn der Religion erfassen können, denn Religion bedeutet der Wahrheit zu folgen die man erkannt hat. Da spielt es weniger eine Rolle ob sie erstmal Interessant wirkt oder nicht. Wobei die Wahrheit natürlich Interessant ist, sofern man unvoreingenommen sich auf die Suche begibt.