Wie findet ihr die Arbeit als Automaten befüller?

5 Antworten

Wie findet ihr die Arbeit als Automaten befüller?

Es ist ein Job wie so viele andere auch.

Ob Dir der Job gefällt oder nicht, ob er anstrengend ist oder nicht, ob er angemessen bezahlt wird, stellst Du selbst fest falls Du ihn bekommst.

Ich habe das noch nie gemacht, entsprechend kann ich Dir keine eigene Erfahrung schildern

Nicht total ausgefallen und abwechslungsreich, aber ok, machbar, man ist vermutlich nicht wesentlich auf die Mitarbeit von Kollegen angewiesen... Warum nicht.
Interessehalber - wie wird sowas entlohnt?

Das habe ich noch nie gemacht. Das gehört bestimmt nicht zu den sichersten Berufen. Aber abgesehen vom Risiko mal überfallen zu werden ist es ein Beruf wie jeder andere.

meins wäre es nicht aber ja das ist ein normaler Job