Neuer Personalausweis -> Zigarettenautomat

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe bei mir in der Straße/Nebenstraße 4 Zigarettenautomaten und weder mein Führerschein noch mein Ausweis noch meine Bankkarte werden akzeptiert...

hantke1986  29.05.2015, 04:20

hehehe..dann machst du wohl grundlegend etwas falsch ;)

DieSahnige  29.05.2015, 04:21
@hantke1986

Ich denke eher, dass die Automaten zu alt sind. Bin ja erst 19. Die Karten von meinem Freund werden nämlich akzeptiert :D

questionPoro
Fragesteller

Naa, der Ausweis neben an wird akzeptiert, wiederrum nur alte 5 und 10 Euro scheine, somit musste ich mit Münzgeld bezahlen und dafür erssma ne Stunde laufen zur nächsten Tankstelle.......

Bei mir Funkt. allerdings weiß ich nicht ob es sich bei den um eine alte oder neue handelt.. die sollten aber bestimmt schon alle ausgetauscht sein.. bis jetzt funkt. es nur 1 mal nicht. am Bahnhof -.- ansonsten immer

jaa solange die kartenlesevorrichtung vorhanden ist. also jaaa ;)