Wie findet ihr die AfD?

Das Ergebnis basiert auf 109 Abstimmungen

Nicht gut 61%
Ganz okay 30%
Es geht so 8%

8 Antworten

Es geht so

Warum gibt es die Auswahl "gut" nicht? Ganz okay ist ungefähr das gleiche wie "geht so".

Ich find sie bedenklich wegen dem höckeflügel und den Neonazis innerhalb der Partei. Regierungsbeteiligung fände ich nicht so toll. Aber sie hat ihre Daseinsberechtigung

Ganz okay

Ist nun mal die einzige Alternative zur linksgrünbunten Einheitspolitik, von der wir seit Jahren an den Rand des Abgrunds und unserer Existenz gedrängt werden. Wer nicht will, dass es immer so weiter geht, hat im Grunde, wenn er nicht komplett auf sein demokratisches Recht zu Wählen verzichten möchte, nur eine Wahl. Auch kein gutes Merkmal einer Demokratie, dass sämtliche Optionen, die einem zur Verfügung stehen, so extrem miserabel und einheitlich sind, dass einem gar nichts anderes übrig bleibt, als sich zähneknirschend für die Variante zu entscheiden, die sich als Einzige vom eingeschlagenen Kurs distanziert.

Ganz okay

Ich habe noch nie etwas intelligentes von ihnen gehört. Nur Hass und Rumgemecker.

Fuchssprung  21.06.2023, 15:03

Dann hast du dich verklickt?

Loka95  21.06.2023, 21:51
@Fuchssprung

Oh ja. Das ist der Mist daran das ständig die Positionen der Umfragemöglichkeiten sich ändern. Da klickt man was an und genau dem Moment tauschen die Balken die Position.

Es geht so

Die müssten in der Partei mal aufräumen und den Rechtsaußen / Extremen den Rücken zukehren.

Das würde die Chance, das sie bei Koalitionen berücksichtigt werden, deutlich steigern.

Sie haben durchaus einige gute Ansätze, aber durch die vielen Durchgeknallten Trittbrettfahrer, haben die sogenannten "Etablierten" natürlich gute Gründe, eine Zusammenarbeit abzulehnen....verschenktes Potential.

Nicht gut

Ähnlich schlimm und überflüssig wie (hier schlimme und potenziell tödliche Krankheit einfügen).