Wie findet ihr es dass die AFD die EU nicht auflösen möchte?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Find das nicht gut 100%
Find das gut 0%

3 Antworten

Was die AfD will oder nicht, interessiert mich ohnehin nicht, weil dieser mit Antidemokraten durchzogene Verein keine Stimme bei demokratischen Wahlen verdient hat und meine deshalb auch niemals bekommen wird. Aber dass die blaubraune Kameradschaft nicht einmal ihre Leitanträge ordentlich formulieren kann, wirft doch ein sehr bezeichnendes Bild auf diese "Volks"-Vertreter.

Von Experte Gungrasshopper bestätigt

"Der Beschluss sei ein Versehen gewesen" Aha, mal wieder "mausgerutscht", liebe AfD? Es fällt mir immer schwerer, diese Partei auch nur ein bisschen ernst zu nehmen. Irgendwie warte ich täglich darauf, dass man sie als groß angelegtes Politsatireprojekt enttarnt.

Ansonsten haben sie eventuell gemerkt, dass das nicht so einfach ist und nicht von so vielen gewollt ist, wie sie glauben.

Find das nicht gut

Das war der Ultimative empirische Beweis der epischen Unfähigkeit der AFD.

Das die das eingesehen haben ist etwas schade.