Wie findet ihr denn viele gucken denn zurzeit auch neymar hat ihn in seiner story geguckt der film hat seht viel Aufmerksamkeit geweckt weltweit?

2 Antworten

Richtig krasser Film , hab ihn aber auf Türkisch geguckt weil es viel besser ist denn die übersetzte Version ist oft Anderster

Hallo,

ich selbst habe den Film noch nicht geschaut, aber der steht auf meiner Liste. Ich habe nur positive Rückmeldungen aus meinem Umkreis gehört.

Hol dir ein paar Taschentücher, denn der Film soll echt mitfühlend/traurig sein.