Auf Netflix Name von einem Film vergessen, was tun?

2 Antworten

Es gibt 2 Möglichkeiten.

  1. Du Scrollst auf deiner Startseite von Netflix-Startseite runter, dort findest du eine Liste die nennt sich: Nochmal anschauen. Dort findest du alle Inhalte die du schonmal gesehen hast. Vorausgesetzt die Sachen befinden sich noch auf Netflix. (Man muss auch wissen dass Filme und Serien wieder aus dem Programm genommen werden)
  2. Du findes unter der Rubrik Konto eine Titelverlaufsliste, das ist im Grunde die selbe Liste ist. Aber auch dort kannst du sehen. was du dir schonmal angeschaut hast. Sortiert ist diese Liste aber nach Datum.
ElenaGxnnxrsxn
Fragesteller

Hm irgendwie habe ich beides nicht gefunden..

Goofiee  05.03.2019, 11:44
@ElenaGxnnxrsxn

Dann versuchst du es über die App. Versuche wenn möglich über den PC.

Hallo,

das antwortet Google bei "Netflix Verlauf"

Wie kann ich bei Netflix den Verlauf löschen?

Gehen Sie wie folgt vor, um Titel aus Ihrem Titelverlauf auszublenden.

  1. Loggen Sie sich auf Netflix.com ein.
  2. Wählen Sie das Profil aus, für das Sie den Titelverlauf bearbeiten möchten.
  3. Klicken Sie auf die Option Konto.
  4. Wählen Sie unter Mein Profil die Option Titelverlauf.
ElenaGxnnxrsxn
Fragesteller

Der Netflix Account gehört mir nicht ich darf nur bei einem verwandten mit gucken aber ich find es nh bissel peinlich nach pw zu Fragen nur weil ich zu blöd bin mir nh Titel zu merken haha